Top

Yoga und Meditation

Yoga ist ein lebendiges Phänomen. Yoga ist eine Wissenschaft. Es ist eine Technologie – man muss wissen wie man es anwendet. Wenn du Yoga machst, ist das Wichtigste deine Intention. Wenn Du glücklich und emotional stabil bist, dann sind alle Signale, die du an das Gehirn sendest, Signale von Glück, Freude und Gesundheit.

Yoga ist das antike Wissen des Lebens, es ist eine Art zu leben, ein universeller Verhaltenscodex für das Wohlbefinden. Es ist die Einheit zwischen deinem sichtbaren und deinem unsichtbaren Teil, zwischen deinem physischen und deinem energetischen Körper; dein kleines Selbst geht auf im unermesslichen Universum. Yoga ist die Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Die wahre Einstellung im Yoga ist Bescheidenheit. Yoga zu machen bedeutet, in Achtsamkeit zu leben. Yoga ist der Spirit der kollektiven Energie, der Energie der Liebe.

Meditation ist eine Wissenschaftsform, die dir hilft, zu verstehen, wer du bist und was das Wichtigste in deinem Leben ist. In der Meditation kannst du die Antwort darauf erhalten, zu welchem Zweck du hier bist und du kannst in ein Zwiegespräch mit der unendlichen Quelle der Energie eintreten. Auf diese Weise verbindest du dich mit der unbegrenzten Intelligenz.

Die HUESA Methode unterrichtet einfache aber effektive Yoga- und Meditationstechniken die uns unterstützen können, inneren Frieden zu finden, diesen ‘Nullzustand des Geistes’, in dem Frieden alle Gedanken und Emotionen ersetzt. Diese Techniken helfen uns, unseren Geist nach innen zu wenden für innere Betrachtung und Entspannung. Durch ihre Anwendung lernen wir nach und nach, in einem erwachten Zustand zu leben.

HUESA
Blogger

A blogger from Huesa, Australia.

Top

Yoga & Meditation

Yoga is a living phenomenon. Yoga is a science. It is a technology – you have to know how to use it. When you do yoga the most important thing is your intention. If you are happy and emotionally stable, then all the signals that you send to the brain will be for happiness, joy and health.

Yoga is the ancient knowledge of life, it is a way of living, a universal code of conduct towards wellbeing. It is the union between your visible and your invisible part, between your physical and energetic body; your small self merges into the immense universe. Yoga is the union between body, mind and soul.

The true attitude of yoga is to be humble. Doing yoga is to live in awareness. Yoga is the spirit of the collective energy, the energy of love.

Meditation is a form of science to help you understand who you are and what the most important thing in your life is. In meditation you can receive the answer to what is the purpose of being here and have a dialogue with the infinite source of energy. This is how you connect with the infinite intelligence.

The HUESA method teaches an easy, but effective yoga and meditation techniques that can help us find inner peace, the Zero State of mind, where peace replaces all thoughts and emotions. These techniques help us turn our mind inward for contemplation and relaxation. As we practice it, we gradually learn to live in an awakened state.

HUESA
Blogger

A blogger from Huesa, Australia.