Top

Thanh Hoa, Muttertag, 12. Mai 2024

Am 12. Mai waren in Thanh Hoa – einer Provinz im Norden Vietnams – mehr als 100 Huesa-Studenten aus ganz Vietnam persönlich anwesend und haben sich online mit mehr als 1.000 Huesa-Studenten auf der ganzen Welt zur Feier des kosmischen Muttertags verbunden.

In Anwesenheit und mit der tatkräftigen Unterstützung unserer geliebten Cô Theresa wurde der Muttertag feierlich, herzlich, voller Freude und Energie der Liebe gefeiert. Gemeinsam haben alle Teilnehmer die Energie der Dankbarkeit an alle Mütter auf dem Planeten gesendet. Gleichzeitig haben wir Cô Theresa, der spirituellen Mutter aller Huesa-Studenten auf der ganzen Welt, unsere Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht.

Dieser besondere Tag ist nicht nur eine Hommage an alle Mütter auf der Erde, sondern auch an die nährende göttliche Energie, die uns im gesamten Kosmos verbindet.

Aus Dankbarkeit und Respekt für die heilige Rolle der Mutterschaft rezitierten alle gemeinsam das heilige hawaiianische Mantra: „I am sorry. Please forgive me. I thank you. I love you. (Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich danke Dir. Ich liebe Dich.) füreinander, für jeden und für uns selbst, mit der Überzeugung, dass die Energie der Liebe, Dankbarkeit und Vergebung dazu beitragen wird, alle unsere Beziehungen zu heilen.

Nach dem feierlichen Programm trug die Huesa Jugend mit Liedern voller Liebe, Kreativität und Freude zu diesem besonderen Tag bei.

Obwohl dieser kosmische Muttertag nur wenige Stunden dauerte, hat er viel gute Energie, Emotionen und große Transformation in den Erinnerungen, Herzen und Seelen aller Teilnehmer hinterlassen.

Thanh Hoa, 12. Mai 2024

Top

Mother's Day - Thanh Hoa, Vietnam - May 12, 2024

On May 12, in Thanh Hoa – a province in Northern Vietnam, more than 100 Huesa students from all over Vietnam have been present in person and connected online with more than 1,000 Huesa students around the world in the Celebration of Cosmic Mother’s Day.

With the presence and energetic support from our beloved Cô Theresa, Mother’s Day was celebrated solemnly, warmly, full of joy and energy of love. Together, all participants have sent the energy of gratitude to all mothers on the planet. At the same time, we also expressed our love and gratitude to Cô Theresa – the spiritual Mother of all Huesa students around the world.

This special day is a tribute not only to all the mothers on Earth but also to the nurturing Divine Energy that connects us across the cosmos.

In gratitude and respect for the sacred role of motherhood, everyone recited the sacred Hawaiian mantra together: “I AM SORRY. PLEASE FORGIVE ME. I THANK YOU. I LOVE YOU” for each other, for everyone and for ourselves with the belief that the energy of love, gratitude and forgiveness will help heal all of our relationships.

After the ceremonial program, Huesa Youth contributed to this special day with songs filled with love, creativity and joy.

Although only lasted for a few hours, this Cosmic Mother’s Day has left a lot of good energy, emotions and great transformation in the memories, hearts and souls of all participants.